Freitag, 21. Januar 2011

Upps...

Ich habs versaut. Ja, ich weiß, ich habs versaut. Ich schreibe nicht oft genug. Ich schreibe eigentlich nie. Und ich kann mir auch keine Ausreden einfallen lassen, ich habe es einfach vergessen oder verdrängt und dann aus den Augen verloren. Und inzwischen haben sich meine Interessen stark verändert. Ich interessiere mich immer noch für Kosmetik, ist ja klar, aber ich interessiere mich eben auch für so viele andere Sachen. 
Für Bücher und Filme und Musik und Kochen und Fotografie und und und...
Deswegen wirds hier wahrscheinlich einige Änderungen geben. Ich möchte nicht mehr nur über Kosmetik schreiben, sondern über alles mögliche. Also, wenn ich denn dann mal schreibe. Aber ich möchte versuchen, mindestens einmal in der Woche zu schreiben. Wird schwierig, aber ich werde mein Bestes geben. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen