Dienstag, 22. März 2011

Da kommt Freude auf...

Als ich gerade im Supermarkt war und mal bei verschiedenen Lacken geguckt, aber dann doch keinen gekauft habe, sah ich etwas, was mir die Lust auf Lacke versaut hat.

Aber seht selbst:

Da hat sich der Lack wohl im Fläschen ein wenig abgesetzt, na toll! Kann man das nicht mal aussortieren?! 





2 Kommentare:

  1. ja das hasse ich auch. wer will denn sowas sehen-geschweige denn kaufen?
    süßer blog, hab dich gleich abonniert =)
    vielleicht magst du ja auch bei mir mitlesen.

    alles liebe
    gourmandesse

    http://gourmandesse.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. so was kann ich einfach nicht haben. nagellacke sind meine lieblingsprodukte und wenn ich dann sowas sehe, dann platzt mir fast der kragen :D

    Danke sehr :) Sowas höre ich doch gern :D

    AntwortenLöschen