Sonntag, 20. März 2011

Review: p2 530 charming



Heute wollte ich euch einen p2-Nagellack vorstellen, nämlich die Nummer 530. Er trägt den netten und durchaus passenden Namen "charming". 
p2 hat ja mit dem neuen Sortiment auch die Pinsel umgestellt, sodass sie nun kürzer und breiter sind, was ich sehr angenehm finde. Er ist leicht zu lackieren und nach einer Schicht schon fast komplett deckend, ich lackiere aber immer zwei Schichten und auch auf den Bildern seht ihr ihn erst nach zwei Schichten.
Allerdings ist die Farbe auf den Bildern etwas verfälscht, eigentlich sieht er mehr nach blauem Himmel aus. Ein Fläschen kostet 1,55€ und enthält 8ml, man kann ihn bei Budni und bei DM kaufen. Er ist sehr einfach zu lackieren und für mich somit eine wundervolle Frühlingsfarbe.

Habt ihr einen ähnlichen Lack?
Was ist für euch DIE Frühlingsfarbe 2011?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen