Sonntag, 6. März 2011

Lernen, lernen, lernen

Ja! Tatsächlich! Ich habe tatsächlich mal wieder Zeit gefunden, was zu schreiben. In den letzten Tagen musste ich einfach viel zu viel lernen. Denn die Klausuren-Saison hat vor drei Wochen angefangen. Heute hab ich nun schon zum dritten Mal Woyzeck gelesen, Interpretationen und Analysen gelesen und dann noch paar Aufgaben mit Vektoren gerechnet. Aber jetzt mach ich erstmal ne Pause, damit ich euch schreiben kann. ;)

Problem nur, was?

Ich könnte euch erzählen, dass ich mir die Fingernägel lackiert habe und dass ich morgen Geburtstag habe. 
Morgen werde ich nämlich 17...ohoho...
Ist aber auch nicht so das Gelbe vom Ei, denn alle in meinem Jahrgang werden schon 18 und fahren allein Auto...
Und ich muss noch ein Jahr warten...Mist! :D

Morgen werde ich dann bestimmt einiges bekommen. Ihr werdet dann in einem Post darüber aufgeklärt. 
Vielleicht mache ich morgen auch noch ein paar Fotos, die ich euch zeigen werde. :)


Falls ihr mir noch was Gutes tun wollt, dann klickt! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen