Samstag, 7. August 2010

Dshini.net

Vielleicht kennt ihr die Seite schon, aber ich hab sie erst jetzt entdeckt und bin noch dabei, sie zu entdecken. Es handelt sich dabei um dshini.net, eine Seite, die eure Wünsche erfüllen kann. Ich selbst wünsche mir im Moment auch etwas und wenn ihr wollt, könnt ihr mich unterstützen, indem ihr einfach mal den Link unten besucht.




Bei dshini.net stellt ihr einfach einen Wunsch online und sammelt Punkte, um diesen zu erfüllen. Dann bekommt ihr ihn kostenlos zugesandt! Ich weiß noch nicht, ob es klappt, aber ich werde euch auf dem Laufenden halten, was das betrifft.
Und wer weiß, vielleicht sieht man sich demnächst auch dort!



Falls ihr noch nicht Mitglied seid, über diesen Link könnt ihr euch registrieren.


http://www.dshini.net/de/invitation/community/la/zalexhe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen