Samstag, 7. August 2010

Mal eben so zwischendurch

Ich merks ja so schon, ich bin wohl etwas schreibfaul. Aber irgendwie komm ich auch zu nichts. Immer wenn ich irgendwas schreiben will, fällt mir auf, dass mir noch irgendwelche Infos fehlen und dann stell ich das wieder hinten an und denk nicht mehr dran. Und dann bin ich mal wieder n paar Tage nicht zu Hause und kann erst recht nichts schreiben. Dabei hatte ich mir das fest vorgenommen.
Diesmal aber wirklich. Ich bin jetzt seit ein paar Tagen mal länger und intensiver auf verschiedenen Blogs unterwegs und in mir wächst immer mehr der Wunsch, der Welt auch was mitzuteilen. Meine Gedanken und Eindrücke. Auch ich will den Menschen ein Produkt, einen Ort, ein Lied oder oder oder ans Herz legen und empfehlen und mir nicht immer nur Empfehlungen von anderen holen. Ich werd mich jetzt also wirklich bemühen, mehr für diesen Blog zu tun.
Da kann ich euch doch gleich was erzählen. Ich muss zugeben, ich geb mein Taschengeld relativ konstant nur für Kosmetik aus. Ich weiß, das sollte ich nicht, aber dann steh ich im Laden und dann sieht alles so gut aus und den Ton hast du noch nicht und das könnte gut aussehen und dann kauf ichs doch. Damit wird wohl jetzt erstmal Schluss sein. Ich hab meinem Freund ein Versprechen gegeben, dass ich mir im Monat nur noch für 12,50 € Kosmetik kaufen darf. Jetzt hab ich aber leider gestern schon was von Biocura und Manhattan und heute was von Catrice gekauft, sodass ich schon 13€ ausgegeben habe. Er meinte zwar, das macht nichts, aber wenn ich mir jetzt noch was kaufe, dann darf ich mir 3 Monate lang nichts kaufen. Gar nichts! Also werd ich mich wohl zurückhalten müssen. Er hat zwar auch gesagt, dass ich mir ja heimlich was kaufen darf und dann einfach nicht wild wuchtelnd zu ihm kommen und sagen darf: „Guck mal! Ich hab nen neuen Nagellack, wie findest du den? … “ Aber ich will ihn nicht hintergehen und mir selbst auch was beweisen. So schwer kann das ja nicht sein.
Außerdem hab ich mir vorgenommen, erstmal n paar Nagellacke leer zu machen. Klingt verrückt, ja ich weiß, aber ich hab schon irgendwie so viele und will die langsam mal ausmisten. Ich hab mich jetzt für einen leicht golden-schimmernden von Elanor (?) entschieden, den meine Mutter mal irgendwann geschenkt bekommen hat, aber selbst nie benutzt hat und ihn deswegen mir gegeben hat. Er ist sehr schön, ich werd euch demnächst wirklich noch ein Bild hochladen.
So, das war nur mal so was, aber ich wollte eigentlich noch nen ganz anderen Beitrag schreiben…
Der kommt dann gleich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen