Samstag, 7. August 2010

Review : Catrice Ultimate Nail Lacquer Nr. 230 Clay-ton, My Hero

Wie schon in einem früheren Post gesagt, ich wusste, dass meine Catrice Nagellack-Sammlung noch wachsen würde. Letzte Woche habe ich mir also noch die Nummer 230, "Clay-ton, My Hero", gekauft und ihn sofort ausprobiert.
Man erkennt schon in der Flasche, dass der Nagellack ein ungewöhnliches Grau-Braun mit goldenem Schimmer ist. Er sieht anfangs ein bisschen gewöhnungsbedürftig aus, aber ich war schon so lange um diese Farbe herumgeschlichen und hatte so viele Beiträge zu ihm im Internet gelesen, dass ich mir sicher war, ihn wirklich kaufen zu wollen. Und jetzt habe ich ihn und bereue den Kauf keinesfalls. Obwohl er auf den Nägeln anders aussieht, als in der Flasche, wobei das ja nicht unbedingt negativ sein muss, finde ich ihn immer noch schön. Zudem passt er zu dem neuen Pulli, von dem ich erzählte und der bereits in der Wäsche ist, weil ich ihn schon getragen habe. 
Catrice Nagellacke gibt es bei Ihr Platz und bei Müller, neuerdings auch in einiges Douglas-Shops. Er kostet 2,49€, außer im Douglas, da soll er teurer sein, aber das konnte ich selbst noch nicht überprüfen. Eine Flasche beinhaltet 10ml, wofür ich bei einer solch schönen Farbe auch dankbar bin. Der Auftrag ist sehr leicht und die Haltbarkeit wirklich gut. Ich trag ihn jetzt schon drei Tage und er ist nur ein bisschen an den Spitzen abgeplatzt. Nicht weltbewegend. Ich finde zwar, dass er keine Sommerfarbe ist, da er aber so unscheinbar wirkt, ist er genau richtig für den Alltag und die Schule/Arbeit. 


 

1 Kommentar:

  1. Ich mag die Farbe leider nicht so sehr, daher ist das einer der wenigen Catrice Lacke die bei mir einziehen durften :D

    LG, Izzie
    http://heldenhaft.kilu.de

    AntwortenLöschen