Freitag, 20. August 2010

Enchiladas de Pollo


Wie der Titel schon sagt, habe ich heute wohl gekocht. Vor ungefähr zwei Wochen hatte ich bei einer Freundin Enchiladas probiert und war begeistert. Als mich mein Freund dann gestern fragte, ob wir heute nicht mal kochen wollten, weil seine Mum noch nichts geplant hatte und wir ohnehin sehr gerne gemeinsam kochen, schlug ich sofort Enchiladas vor und suchte im Internet nach einem geeigneten Rezept...und fand eines! Ich musste allerdings die Bohnen rauslassen, da Bohnen mir nicht schmecken. Vielleicht ändert sich das ja irgendwann mal. Aber auch ohne die Bohnen war es sehr lecker, ich kann euch morgen gerne noch ein Bild hochladen, denn momentan hab ich die noch nicht am Laptop. Hier habt ihr aber schonmal das Rezept. > Hühnchen - Enchiladas


Kocht ihr auch ab und an mal? Könnt ihr mir etwas empfehlen oder was schmeckt euch besonders gut?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen