Montag, 23. August 2010

Schauma Repair & Pflege 1 Minute Kompaktkur

Diese Kur hab ich mir vor einigen Woche im Kaufland für 65 Cent gekauft, hatte also keine großen Erwartungen. Ich hab mich auch ehrlich gesagt lange Zeit nicht getraut, sie zu testen, aus Angst, mir meine Haare kaputt zu machen. Aber heute war es dann endlich so weit. Ich wollte heute eh nirgendwohin, nur zum Kieferchirurgen, sodass es mir nichts ausgemacht hätte, wenn meine Haare heut nicht top ausgesehen hätten. Also hab ich sie heute morgen dann doch endlich ausprobiert.
Hier könnt ihr den Verschluss sehen, man soll das Tütchen aufreißen, was mir mit nassen Fingern nicht wirklich gelang. Ich konnte sie vielleicht ein paar Millimeter einreißen und musste das Produkt dann herausdrücken. Aber das war kein Problem, denn die Kur ist sehr cremig und ließ sich auch leicht verteilen. Allerdings sind 25ml viel zu viel, ich musste einiges dann wieder von meinen Händen waschen, was ja nicht Sinn der Sache ist. 

Der Geruch ist sehr angenehm, ich kann ihn allerdings nicht richtig definieren. Mein Dad meint, es riecht nach Aprikose, mein Bruder dagegen konnte den Geruch gar nicht riechen, er mochte ihn einfach nicht. Wahrscheinlich ist das für jeden ein bisschen anders.
Und nun zum wichtigsten Punkt....der Pflege. Ich persönlich finde, dass diese Kur wirklich gut pflegt, meine Haare haben sich von Anfang an sehr weich und gepflegt angefühlt und auch jetzt sind sie noch sehr weich. Ich bin begeistert!

Welche Kuren benutzt ihr? Kennt ihr diese hier schon?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen