Freitag, 6. August 2010

Review: Catrice Ultimate Nail Lacquer Nr. 170 I Scream Peach!


Da bin ich wieder. Diesmal hab ich eine Review für euch.

Vor einigen Wochen hab ich mir von Catrice zwei Nagellacke gekauft. Einer von ihnen ist die Nummer 170, I scream peach!, ein wundervoller Pfirsichton, wie der Name schon vermuten lässt. 
Catrice Nagellacke gibt es bei Ihr Platz und bei Müller zu kaufen und kosten 2,49€. Das ist ein echt guter Preis für die Qualität. In einem Fläschen befinden sich 10ml. Der Geruch des Nagellacks ist – Überraschung – chemisch. Frau erwartet aber auch nichts anderes.
Der Pinsel ist leicht gefächert und sehr weich, was den Auftrag ziemlich einfach macht, allerdings muss man sehr darauf achten, nicht zu viel Lack aufzunehmen. Ich habe den Pinsel erst noch einmal abgestrichen. Die erste Schicht ist ziemlich blass, also hab ich zwei Schichten aufgetragen, ganz ohne Unter- oder Überlack. Wir werden sehen, wie gut das hält. Ich geb euch die Information dann noch nach. Die Farbe gefällt mir persönlich ziemlich gut, es ist ein knalliger Pfirsichton, mit einem leichten Lachsunterton. Eine schöne Sommerfarbe also. Auch das Fläschen ist optisch wunderbar gelungen. Es sieht sehr stilvoll und einfach aus. Der schwarze Deckel gibt in diesem Fall einen schönen Kontrast zur eigentlichen Farbe, die man durch das Glas sehr gut erkennen kann. Die Farbe auf dem Nagel ist dann aber doch ein bisschen heller und kräftiger. 

Alles in allem finde ich den Nagellack kaufenswert. Man bekommt für wenig Geld wirklich eine tolle Qualität und ich denke, meine Sammlung an Catrice Nagellacken wird sich in nächster Zeit noch vergrößern.  
Und, was habt ihr so für Catrice Nagellacke? Und wie gefällt euch dieser hier?

1 Kommentar:

  1. Ich mag diesen Lack sehr, nur habe ich von MNY einen, der fast genauso aussieht. Ansonsten finde ich die Lacke von Catrice aber wirklich klasse! Habe schon einige und es werden noch ein paar folgen :)

    LG, Izzie
    http://heldenhaft.kilu.de

    AntwortenLöschen