Montag, 9. August 2010

Noch jemand wach?

Ich sollte eigentlich schlafen, weil ich echt ziemlich müde bin, aber es geht nicht. Mir fallen in so Momenten immer noch tausend Sachen ein, die ich machen will und selbst wenn ich versuche, mich hinzulegen und die Augen zu schließen, um endlich schlafen zu können, funktioniert das nicht so, wie ich das will. Ich wälze mich unruhig hin und her und schaffs kaum, mich zurückzuhalten, denn komischerweise will ich immer nachts mein Zimmer aufräumen. Ich weiß ja auch nicht, was da los ist. Nachts bin ich einfach am aktivsten. Aber das wird wohl bald wieder ein Ende haben müssen, denn ich als Schülerin in Hessen habe nur noch eine Woche Ferien, dann gehts wieder in die Schule. Irgendwie freu ich mich sogar schon drauf. Endlich wieder die ganzen Leute sehen. Auf den Unterricht könnte ich dabei größtenteils verzichten.


Wie gehts euch so nachts? Und freut ihr auf die Schule, oder eher nicht so?


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen