Samstag, 21. August 2010

Nails of the Day

Eben grade habe ich mir meine Fingernägel lackiert und dachte, das könnte euch vielleicht interessieren. Ich habe diesmal die Nummer 260 von Catrice gewählt, die den schönen Namen "Blue's Brother" trägt. Nur mal nebenbei, ich finde die Namen der Catrice Lacke alle herrlich! Namen gefallen mir ohnehin besser, als nur Nummern, wie zum Beispiel bei MNY. Aber das nur nebenbei. "Blue's Brother" ist ein helles Blau mit Schimmer und kleinen, sehr feinen, aber wunderschönen Glitzerpartikeln. Ich mag diesen Lack wirklich sehr und bin von seiner tollen Qualität beim kleinen Preis wirklich begeistert. Um ehrlich zu sein, hätte ich mir diesen Lack wahrscheinlich nie eigenständig gekauft, aber als ich zum ersten Mal vor einem Catrice Regal stand und mir überlegte, zwei Nagellacke zu kaufen, sagte mir mein Freund, er fände diesen hier sehr schön. Und weil ich ihn liebe und auch gern mal auf ihn höre, zumal mir seine Meinung ja auch wichtig ist, habe ich den Lack gekauft. Danke nochmal an ihn, dass er mich auf diese schöne Farbe hingewiesen hat! Und damit ihr euch den Lack ein bisschen besser vorstellen könnt, hier ein paar Bilder.


Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr eine ähnliche, oder ist Blau für euch ein No-Go?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen