Samstag, 7. August 2010

Mini-Haul

Heute war ich ein bisschen einkaufen und neben einem Pulli von Tom Tailor, den ich euch nochmal bei besseren Lichtverhältnissen mit einer besseren Kamera fotografieren muss, sind auch noch diese Sachen in mein Körbchen gehüpft. 


Die Kerzen gabs bei Aldi, neben meinen beiden Duftrichtungen Apfel und Kirsch gab es auch noch Vanille und Orange. Die beiden haben jeweils weniger als zwei Euro, aber mehr als einen Euro gekostet. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher.

Den Kaugummi gibts auch bei Aldi, fragt mich aber nicht, zu welchem Preis, ich hab keine Ahnung, den hat mir eh meine Mum bezahlt. Aber er ist echt lecker und gar nicht so teuer.

Dann noch einen Lidschattenpinsel von „for your beauty“, erhältlich bei Rossmann für 3,49€. Ich hab ihn vorhin schonmal ein wenig getesten, kann aber noch zu wenig sagen. Bis jetzt bin ich eigentlich recht zufrieden.

Und zu guter Letzt noch diesen Ring :
Den gabs auch bei Rossmann und der hat 4,95€ gekostet. Ich find ihn sehr schön, ich mag diese Form bei Ringen und hatte vor kurzem auch nen Ring in dieser Art, allerdings mit blauem Stein an. Es hat sich übrigens rausgestellt, dass der „blaue“ Ring der Verlobungsring meiner Oma ist. Upps, ich hatte den auf nem Dorffest an. Macht auch nichts.

Als ich dann daheim war und die ganze Zeit über den Ring nachgedacht hab, bin ich mal den alten Schmuck von meiner anderen Oma durchgegangen und hab dabei etwa zehn Ketten, zwei Broschen, eine Uhr, einen Ring, sowie ein Paar Ohrringe gefunden. Das muss ich aber erstmal zum Juwelier bringen, damit ders wieder auf Vordermann bringt. Ich berichte euch dann später davon.

Ich hoffe, euch hats gefallen! Über Kommentare und Tipps würde ich mich sehr freuen!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen