Samstag, 7. August 2010

Nivea Body Milk Review

"Reichhaltige Body Milk
Die lang anhaltende Intensiv-Pflege wurde speziell für die täglichen Bedürfnisse trockener Haut entwickelt.
Für gepflegte Haut, die schön aussieht und sich geschmeidig anfühlt.
Die mit Meeresmineralien angereicherte Formel stimuliert die natürliche Feuchtigkeitsproduktion der Haut und mindert so ein raues, trockenes Hautgefühl. Mit pflegendem Mandel-Öl und Vitamin E lässt die cremige Formel die Haut spürbar glatt und geschmeidig werden und schützt sie vor dem Austrocknen.
Hautverträglichkeit dermatologisch getestet."

Diesen Text liest man, blickt man auf die Rückseite einer "Nivea Reichhaltige Body Milk Nourrissant"-Flasche. Sie beinhaltet 400ml und soll der Haut durch Mandel-Öl 24h lang Feuchtigkeit spenden. Ich selbst benutze diese Body Milk nun schon ca. ein Jahr, aber immer nur für mein Gesicht und muss sagen, dass sie mit einem Preis von 3,45€ wirklich nicht zu teuer ist. Die Creme riecht angenehm, wie alle Nivea Produkte und lässt sich leicht verteilen. Dafür reicht schon eine kleine Menge, was auch besser ist, da sie etwas länger braucht, um einzuziehen. Trotzdem spendet sie dem Gesicht Feuchtigkeit und ich, bzw. meine Haut, merkt es sofort, wenn ich mal einen Morgen vergesse, sie aufzutragen. Ich benutze schon die zweite Flasche, die erste hat ungefähr ein Jahr gehalten. 

Ich bin sehr begeistert von dieser Creme, denn sie pflegt gut und ist nicht allzu teuer. Falls ihr auf der Suche nach einer neuen Creme seid, so schaut euch doch mal diese hier an. Ich verspreche euch, sie wird euch nicht enttäuschen! 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen